Wenn ich die MyHunt Watch-App starte, zeigt sie nach einer Weile "keine Geräte gefunden" auf der Uhr an. Warum funktioniert es nicht?
Dies ist ein häufiges Problem, das oft auftritt, wenn es eine Störung in der Verbindung zwischen der Uhr und der Basisstation gibt. So können Sie es lösen:
1. Überprüfen Sie, ob Ihr Handgerät die Übertragung von Hundedaten aktiviert hat
Auf Ihrem Garmin-Handgerät müssen Sie die Option 'Hundedaten übertragen' einschalten. Folgen Sie diesen Schritten, abhängig von Ihrem Garmin-Handgerät:
Alpha 100 & Astro
- Wählen Sie Setup
- Wählen Sie Hunde
- Wählen Sie Hundedaten übertragen & Aktivieren
- Starten Sie dann die MyHunt Watch-App neu und versuchen Sie es erneut
Alpha 200/300
- Wählen Sie Setup
- Wählen Sie System
- Schalten Sie Hundedaten übertragen ein
- Starten Sie dann die MyHunt Watch-App neu und versuchen Sie es erneut
Alpha 10
- Wählen Sie Setup
- Wählen Sie Fernansicht
- Wählen Sie Status zum Einschalten
- Starten Sie dann die MyHunt Watch-App neu und versuchen Sie es erneut
Hier ist ein Video, das den Vorgang auf einem Garmin Alpha 200 zeigt
https://share.cleanshot.com/QMD0CC1F
2. Deaktivieren Sie Garmin Dog Track auf Ihrer Garmin-Uhr, um die Verbindung für MyHunt freizugeben
Deaktivieren Sie Dog Track, um eine Verbindung mit MyHunt zu ermöglichen:
- Gehen Sie zu Einstellungen (langes Drücken von 'UP')
- Gehen Sie zu Sensoren & Zubehör
- Scrollen Sie die Liste nach unten und wählen Sie "Dog Track"
- Wählen Sie Status und Deaktivieren Sie es (falls aktiviert)
- Starten Sie dann die MyHunt Watch-App neu und versuchen Sie es erneut
Hier ist ein Video, das den Vorgang zeigt: