Verwaltung deines Gruppentarifs / Gruppenmitgliedschaft

 

Stand 11.05.2023:

1) Du kannst in deinem Profil der PC/Web-Version deine Zahlungsmethode, Rechnungsadresse und die Kündigung deiner Gruppenmitgliedschaft verwalten.

2) Du siehst in deinem Profil der PC/Web-Version wer Teil deines Gruppentarifs ist. 

3) Du kannst die Anzahl an Mitglieder in einem laufendem Gruppentarif erhöhen und dabei die gewünschten Nutzer direkt auswählen. Die Auswahl beschränkt sich dabei auf Nutzer, mit welchen du bereits über Reviere innerhalb der Jagdgefährten App verbunden bist.

4) Du kannst ein bestehendes Mitglied aus dem Gruppentarif herausnehmen und den freien Platz an einen anderen Nutzer vergeben.

 

Siehe auch:

 

Was ist der Pro-Gruppentarif?

Wie berechnet sich der Preis im Gruppentarif?

Ich habe mehrere Reviere. Wenn ich eine Gruppenmitgliedschaft abschließe, gilt die dann für die Mitjäger in dem angegebenen Revier oder auch über alle Reviere?

Wie schließe ich den Pro- Gruppentarif ab?

Wie wechsle ich als aktives Pro-Mitglied in den Gruppentarif?

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 5 fanden dies hilfreich