Wie kündige ich mein bestehendes Abonnement (Pro)?

Du möchtest ein bestehendes Jagdgefährte Abo kündigen, weil du mehrere laufende Abos hast? Oder du hast andere Gründe dein Abo zu kündigen?

Wenn das Jagdgefährte Abo direkt im Google PlayStore oder Apple AppStore (je nach deinem verwendeten Gerät) abgeschlossen wurde, muss bzw. kann dies dort auch mit wenigen Klicks und ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Wir können das leider nicht selbst vornehmen - das Schreiben einer E-Mail reicht demnach leider nicht aus.

 

Was passiert mit meinen Daten nach meiner Kündigung?

All deine Daten, wie Einträge, Reviere & Reviergrenzen, Pins auf der Karte bleiben gespeichert und werden nicht gelöscht.

Manche Daten wie Pfade, Pro Pins & Teilreviere werden für dich ohne Abo unsichtbar, bleiben aber im Revier für alle anderen Pro Nutzer sichtbar. Diese werden auf der Karte dann mit einem Pro Symbol markiert, dass du einen Anhaltspunkt hast, wo diese sind. Falls diese ändern möchtest, müsstest du erneut ein Abo abschließen.

 

Kündigung im Apple App Store:

Im Homescreen auf das Profil rechts oben klicken. Dort nach unten scrollen und auf Abonnements verwalten klicken. Dort auf das aktive Jagdgefährte Abonnement klicken. Hier nun runterscrollen und auf Abo kündigen klicken:

Ku_ndigung_Apple.png

 

Kündigung im Google PlayStore:

Im Homescreen des PlayStores links oben auf die Menü Taste klicken. Dort auf Abos klicken. In dieser Ansicht auf das laufende Jagdgefährte Abo klicken. Im unteren Teil des Screens auf Abo kündigen klicken. Und bestätigen um das Abo zu kündigen:

 Ku_ndigung_Google.png

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 13 fanden dies hilfreich